gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es wirkungsvolle Geräte, die bei meinen WLAN-Verbindungsproblemen helfen?

gefragt von woodeddy am 08.07.2008 um 8:33 Uhr

Ich habe ständig Probleme mit WLAN-Verbindungen. Was haltet Ihr z.B. von Devolo-MicroLink-Highspeed-Ethernet-Netzwerkadaptern oder USB-WLAN-Sticks, würde das Hilfe bringen?

Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13506)
Technik (6880)
wlan (375)