Welche Möglichkeit hat man da als Mann?
Danke für jeden Hinweis!!!
Dich als anstaendig Mann benehmen, nicht doof fragen, Gummi nehmen.

Wenn Du Deiner Freundin nicht vertraust, solltest du es seien lassen. Eine Liebe ohne Vertrauen... Was soll das?
Super, waldgeist !
Vertauen is gut, KONTROLLE ist besser!
Du vertraust Deiner Freundin wohl nicht?????????????
Als Mann kannst Du auch selbst verhüten!
Einzel Kämpfer am 5. Juli 2007 09:11 Wer kann den in dem Punkt einer Frau vertrauen? Leute, bleibt realistisch, wenn Sie dich austricksen will, dann tut Sie es, fertig!
Hast viele schlechte Erfahrungen ?
Richtich, ich vertau ihr in dem Punkt nicht. Pille fürn Mann ist zu unsicher.

Der einzige "Nachweis", der Dir zusteht, ist das Vertrauen zueinander.
keine Ahnung, vielleicht kann mans ja irgendwie nachweisen, aber wie willst du das anstellen? täglich blutabnehmen oder so? da wär doch Vertrauen die bessere Alternative... oder die Verhütung selbst in die Hand nehmen!
Wo ist das Problem, auf die Frage eine passende Antwort zu geben?
Ich lese in der Frage nicht: "Ist es moralisch verwerflich, wenn ich wissen will, ob meine Freundin die Pille wirklich nimmt?".
Der Fragende möchte gern wissen, ob es eine Methode gibt, um festzustellen, ob die Freundin ihre Pille nimmt oder nicht. Er hat, wie alle Männer wahrscheinlich, keine Lust auf (außereheliche) böse Überraschungen.
Mir scheint, als ob jeder hier mit "Vertrauens"-Antworten einen ganz dicken Heiligenschein trägt!

Man kann auch die Pille auch nach dem Verkehr nehmen. Das heißt morgens auf nüchteren Magen.
Was wuerdest Du ihr noch alles sonst befehlen ?
Wolfgang Joost am 5. Juli 2007 00:50 Die heutige Jugend habe ich gehört will sich nicht so abhängig machen. Darum nehmen sie die Pille für danach. Dann brauch man sie auch nur nehmen, wenn wirklich es zum Verkehr gekommen ist.
Und wie kontollierst Du das dann, stellst Du Dich vor sie und schaust, dass sie sie auch nimmt? Nein, Bruno hat recht, wenn schon einfach zum Spaß gebumst werden muss, soll er nen Gummi nehmen. Irgendwo muss doch der Unterschied zwischen ehelichem und außerehelichem Geschlechtsverkehr sein.
loopwithme am 5. Juli 2007 01:31 Ach du lieber Himmel, aus welchem Jahrhundert haben sie dich denn rausgelassen????
@Loop: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus dem letzen Jahrtausend - (ist halt so wie bei uns beiden auch)
;-) Gruß wiele
Danke
naja, nur dass die "Pille danach" voll die "Hormonschocker" sind und man sie deshalb nur im aller Notfall nehmen sollte...
Ja, es gibt einen Test. Nur das Testergebnis dauert ca. 9 Monate! Also bitte, was ist das für eine Frage? Vertraust du deiner Freundin? Oder willst du einen Freischein für Seitensprünge?

Schau doch mal intensiv CSI, vielleicht haben die ja einen Schnelltest zum Aufsprühen. Oder eine kleine LED im Bauchnabel, die rot oder grün leuchtet...
LOL
10 X DH
wer ist so nett mir zu sagen, was DH bedeutet oder 10XDH
Daumen hoch
Das ist die kleine blaue schaltfläche rechts
Wenn dir eine Antwort besonders gut gefällt,kannst du sie damit aufwerten.