Frage von Luzzifer15, 109

Gibt es wirklich Vampire bitte ehrlich Antworten ?

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Vampire sind Fledermäuse, benannt nach der Sagengestalt, die in fast allen Kulturen der Welt vorkommt.

Antwort
von RRBlue35, 22

Wer weiß? Wer weiß? Vielleicht gibt es ja wirklich welche und der größte Teil der Menschheit weiß es nur nicht, da sie sich versteckt halten oder so.
Ich kann mir nämlich nie irgendwie vorstellen, wer sich solche Dinge ausdenken sollte. Und das das dann so populär wird...
Es gibt bestimmt Religionen oder Glaubensrichtungen die Vampire, Werwölfe und Co. für echt erklären.
Aber falls es sie geben sollte, dann glaube ich nicht alles, was über die bekannt ist. Vielleicht ist das nur ein Bruchteil, vielleicht wurde auch die Hälfte hinzu gemogelt.  
Ich habe noch keinen getroffen (zumindest nicht, das ich wüsste), aber falls sich mit einer vorstellen sollte, kann ich dir/Ihnen gerne Bescheid geben.
😄

Antwort
von Kugelflitz, 83

Ja, gibt es. Das ist eine ganz normale Tierart.

Kommentar von Flo13900 ,

eng verwandt mit den wolperdingern

Kommentar von MarliSwZockerin ,

Sind des nicht Fledermäuse, die "wie Vampire" sich teilweise von Blut ernähren aber nur in Amerika und auch dort sehr selten Vorkommen?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja.

Sie sind aber nicht selten, sondern in Südamerika sehr häufig. Je mehr Rinder es gibt, desto stärker vermehrt sich die Vampirfledermaus, die sich hauptsächlich von Rinderblut ernährt.

Kommentar von Kugelflitz ,

Die drei Vapirfledermausarten ernähren sich sogar ausschließlich von Blut.

Antwort
von JohnDracer02, 51

Ob es wirklich Vampire gibt ist es bis heute unklar, es gibt aber viele Mythen davon. Es kann aber auch psychische Erkrankungen/Drogen geben wo der Betroffene sich denkt Blut trinken zu müssen.

Antwort
von FouLou, 35

Es gibt verschiedene Tieareten die sich vom Blut anderer ernähren ohne diese anderen dabei zu töten. Ja. Wie z.b. eine Fledermausart. Oder mücken und zecken.

Menschliche Vampiere wie es sie in geschichten gibt gibt es allerdings nicht in der realität.

Antwort
von DerMonkhLP, 28

Ja, natürlich gibt es Vampire. Es wurde berichtet von Leuten, die sich in Fledermäuse verwandeln können. Du kannst ja mal googlen. In einer Universität für Vampire wurde herausgefunden, dass es sogar sehr sehr viele von ihnen gibt. Schau dich mal in deiner Nachbarschaft um!

Antwort
von staffilokokke, 66

Na es gibt die Fledermäuse. Das sind streng genommen Vampire. 

Kommentar von LordPhantom ,

Nein

Kommentar von staffilokokke ,

OK

Kommentar von Kugelflitz ,

Doch.

Antwort
von Geisterstunde, 47

Nein, die gibt es nicht - die existieren nur in Filmen.

Antwort
von LordPhantom, 20

Nein, gibt es nicht.

Antwort
von hgdfzd, 13

Ja, das sind die Reptiloide.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten