Gibt es wirklich so ein/solche Handy/s wie von Sawako aus Kimi ni Todoke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OMS OMS das hat jetzt zwar leider nichts mit dem Handy zu tun, aber ich bin so stolz auf dich, weil du wie es aussieht auch ein Otaku bist ^^ Und der Anime war echt der Hammer, obwohl ich ihn nicht mal zuende gestalkt hab xD Aber schon in der 2. Folge (die war das glaub ich) hab ich fast geheult ^^ Obwohl, Google doch mal das Handy, vielleicht findest du ja was :) Otakus an die Macht!!!!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesignerLari
16.11.2015, 19:04

XD. Genau Otakus an die Macht. Und ja, der Anime war echt der Hammer ^^. Ich habe es schon gegooglet. Entweder steht dazu wirklich nichts, oder ich stelle mich echt blöd an ^^'.

0
Kommentar von BlackDarkness01
16.11.2015, 19:13

lol xD Hmmmmm..... Kann sein dass es diese Handys auch nur in Japan gibt.... Ich weiß es nicht hehe~ Naja, viel Spaß beim Otaku sein ^^ Behalte immer schön deine Animelizenz, ja? Diese Lizenz is in dem Herzen von jedem einzelnen Otaku.... Ein Spruch von meiner besten Freundin und mir xD

0
Kommentar von DesignerLari
17.11.2015, 21:07

haha cool 😄 und danke^^.

0