Ja durchaus gibt es das, mein Vater hatte am 28.08 einen Herzinfarkt und mußte wiederbelebt werden. nach 2 Tagen Intensiv kam er auf die Normale Station, wir wunderten und,warum er alles 6 mal fragte...dann die Erklärung, das Kurzzeitgedächnis hat einen Schaden erlitten, wo man uns nicht sagen konnte , ob es so bleibt oder durchaus wieder besser wird.
Heute , eine Woche nach dem Herzstillstand, kann ich sagen das er Glück hatte, mitlerweile sind die abstände in denen er etwas vergisst schon länger geworden, und es sieht gut aus, das alles wieder in Ordnung kommt, aber das gibt es durchaus, das jemand von einem zum anderen tag alles vergisst.
LG

sie leidet unter amnesie
Wolpertinger am 4. Juli 2008 00:31 Kann daher kommen wenn man auf den Kopf fällt.
gertrude2 am 4. Juli 2008 00:32 wolpi war das jetzt eindeutig zweideutig??? böseböse
Wolpertinger am 4. Juli 2008 00:34 Gertrude leide ich jetzt an Amnesie oder ist die Nachteulen Frage gelöscht worden????
Schade, aber ich geh jetzt schlafen, da Du dich ja doch nicht nackig machen wirst und die Fragen immer besser werden.
Schlaf Gut Gertrude und ihr anderen GF´ler
LG Wolpertinger
gertrude2 am 4. Juli 2008 00:35 schlaf gut und träum heute nacht lieber nichts ;))
gertrude2 am 4. Juli 2008 00:36 ach, ich gehe auch bubu machen. schlaft gut
gigaGurke am 4. Juli 2008 00:36 dito (sry, abermum die uhrzeit bin ich extrem faul.....hehe)
Wolpertinger am 4. Juli 2008 00:40 Gertrude wenn ich nicht wüsste da Du glücklich mit deinen Mann bist würde ich mich jetzt an geflirtet fühlen.
LG Wolpi
anscheinend schon: http://www.dissoc.de/issd17.html
... zumindest der Verlust des Kurzzeitgedächtnisses.