Gibt es wirklich so eine gegend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das gibt es weil man die stadt gefängnis Stadt nennt weil dort 5 gefängnise sind und wenn mal ein gangszer ausbricht dann kann das sein deshalb lassen auch leute den auto schlüssel stecken weil diese Personen angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man mir in den Großstädten Brasiliens empfohlen - nachts nicht an roten Ampeln stehen zu bleiben. Genau aus diesem Grund.

Von den USA weiß ich das nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das gibts..und nicht nur da. in den meisten großstädten der usa und der welt gibt es ghettos. da sollte man sich tunlichst nicht blicken lassen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA gibt es solche Regionen. Nicht nur in Los Angeles, eigentlich überall wo es viele Banden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?