Gibt es wirklich schwere Knochen?

4 Antworten

ich weis ehrlich gesagt nciht ob es schwere knochen gibt und mich würde diese frage auch interessieren. aber ich kann dir sagen warum es manche leute behaupten. wenn man sich auf die waage stellt und dort eine hohe zahl auftaucht, obwohl man von außen betrachtet viel leichter geschätzt wird, dann versucht man einfach einen grund dafür zu finden. und schwere knochen wären da am naheliegendsden ;) ich denke dass es sich viele leute auch einfach einreden :)

das ist nur eine ausrede um zu viel gericht zu rechtfertigen, die knochen sind nicht so viel schwerer, dass übergewicht davon kommen kann

das ist nur eine redewendung :-) reine Ironie