gibt es wirklich Paranormal Aktivitäten?

5 Antworten

Hi ich denke die Frage kann man beantworten wenn man erst selbst eine begegnung hatte, was heißt aber PARANORMAL??? "NICHT WISSENSCHAFTLICH NACHZUWEIßEN" das wort an sich hat nicht nur mit geister zu tun auch UFOs u.USOS gehören dazui

Nein... Sowas gibts nicht.

Es gibt keinerlei Beweise für sowas, aber jede Menge dagegen.

Wen ndu dich damit auseinandersetzen willst ERNSTHAFT und SERIÖS, empfehle ich dir für den Einstieg da Buch "Paranormalität - Warum wir Dinge sehen, die es nicht gibt"

Das darf man durchaus ernst nehmen, wenn man sich von derrichtigen Seite nähert...

Doch ja, definitiv gibt es die. Ein Thema das etwas neuer ist ist das über die Orbs. Kleine runde Lichtkugeln, welche durch den Raum fliegen. Wissenschaftler sagen aber es sind nur Reflextionen oder Fussel. Sind sie aber nicht. Ich fotografieren sie oft und man kann sie mit einem Nachtsichtgerät, welches eine großes Sichtfeld hat und Gen 3. herumfliegen sehen. Es gibt sie in den Farben, weiß, blau, braun, rot, türkis, grau usw.

Es gibt sie - bist hier genau richtig - lies die Fragen, dann weisst du was paranormale Aktivitäten sind.

90% der Paranormalen Aktivitäten kann man aufklären und sind Irdische Erklärungen. Der Rest von 10% sind reale Aktivitäten aus dem Jenseits , Parallele Welten usw. mfg