Frage von MaischenBerger, 173

Gibt es wirklich omas die im Hühnerstall Motorrad fahren?

Wir haben neulich das Lied in der Schule gesungen aber meine oma hat das noch nie gemacht. Gibt es jemand von euch der behaupten würde dass seine oma das machen würde?

Antwort
von Liijanas, 119

Das ist nur ein Kinderlied, dessen Inhalt absolut nicht ernst zu nehmen ist. Es wurde mal aus Spaß geschrieben und seitdem von Kindern gesungen. Der Inhalt ist frei erfunden.

Kommentar von MaischenBerger ,

Ok danke das hab ich mir bereits gedacht.....

Antwort
von PeVau, 92

Also meine Oma für immer und ausschließlich im Hühnerstall Motorrad. Sie wäre auch gerne woanders gefahren, doch das ging nicht. Sie hatte an dem Motorrad nämlich keine Bremse, keine Hupe und auch kein Licht.

Sie machte übrigens ein phantastisches Hühnerfrikassee und Eierspeisen aller Art waren eine andere Spezialität von ihr.

Kommentar von PeVau ,

OMG!

Also meine Oma fuhr immer ...

Kommentar von Huckebein ,

Lass uns fährn...:)

Kommentar von cherskiy ,

Hühnerfrikassee

Und das Nebenprodukt waren dann wohl "chicken wings"...

Kommentar von Sachsenbruch ,

Nein, ich mag mir nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang gab ... zwischen Omas motorisierten Hühnerstallbesuchen und dem Frikassee ...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 39

Der Text ist eine Überzeichnung. Er übersteigert bewußt eine Situation bis ins Groteske um witzig zu sein.

Würde Oma wirklich dauernd mit ihrem Mopped im Hühnerstall ihre Kreise ziehen, wäre es nicht lustig sondern normal ;o)

Kommentar von Gordon313 ,

und die gesunde Hühnerhaltung wäre damit sowieso vom Tisch :)

Antwort
von WindWilli, 88

Also meine Oma ist noch relativ Jung und geht alle zwei Wochen zu Old McDonald, der hat ne Farm und auch nen Hühnerstall. Da drehen die beiden immer ein paar Runden

Kommentar von PeVau ,

Da drehen die beiden immer ein paar Runden

Das wollte der Fragesteller nicht wissen. Er wollte wissen, ob sie Motorrad fährt. ;-))

Antwort
von Imago8, 49

Ja, meine Uroma hat das bis zu ihrem 89. Lebensjahr fast täglich gemacht...und die Hühner haben immer laut applaudiert.

Antwort
von Rocker73, 60

Nun, meine Oma geht gerne auf Reisen, aber ein Motorrad hab ich noch nie bei ihr gesehen, aber wahrscheinlich tut sie nur so als ob sie ein entspanntes Leben führt nur damit wir sie nicht stören wenn sie mit den Hells Angels auf Motorradtour geht oder, wie du erwähnt hast, mal wieder den Hühnerstall verwüstet durch Motorrad fahren ;)

LG

Antwort
von Elaysa, 100

Das ist so wahrscheinlich wie der Fall dass jemand in Gummistiefeln in die Oper geht....

Antwort
von TimeosciIlator, 47

Meine Oma ist lediglich im Suppenteller U-Boot gefahren...

Antwort
von itsme21, 6

Ich persönlich kenne keine Oma, die das macht. Meine Omi ist zwar für ihr Alter superfit und echt cool drauf - aber sie hat kein Motorrad. An einem Hühnerstall mangelt es auch.

Eine motorradfahrende Oma siehst du hier...

... auch wenn keine Hühner auftauchen. Dafür aber sehr ländliche Atmosphäre, ein Traktor und eine Kuh ;-)

Antwort
von derhandkuss, 43

Dann muss es aber ein großer Hühnerstall sein ....

Antwort
von AllHailLelouch, 84

Kann durchaus möglich sein.

Antwort
von JoachimWalter, 19

Die Oma meiner Enkel würde das sofort machen! Die hat bloß kein Motorrad und keinen Hühnerstall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten