gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es wirklich Nachtmenschen ?

gefragt von Holliday am 26.11.2007 um 21:52 Uhr

Wie soll man sich das Leben eines Nachtmenschen vorstellen,dessen Rhytmus total durcheinander ist? Haben diese Menschen auch einen sicheren Job? Kann man nicht dadurch einen gesundheitliches Nachteil haben?Was machen sie so die ganze Nacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25032)
Job (1272)
Leben (1052)