Frage von Katzenpfote73, 37

Gibt es wirklich Mentalisten wie Uri Geller oder ist das alles nur Show?

Antwort
von bbjosefine, 21

es gibt Hypnose tatsächlich und das Leute die unglaublichsten Sachen mit ihrem Eigenen Körper machen känne, es gibt Gehirnwäsche und jede Menge unerforschtes, Uri Geller gibt es wirklich , er ist ein Zauberkünstler

Antwort
von YakAoki, 9

Ganz klar ist es ein Talent !
Aber es hat natürlich was mit Tricks und Austricksen des menschlichen Auge zu tun.
Sonst hätten wir ja schon längst einen Helden auf der Erde, wie in Filmen:
Fliegen, durch Wände/Feuer etc laufen...
Denkt doch mal nach. ;)

LG Yak

Antwort
von MarkusBuchholtz, 19

Nein sowas gibt es nicht. Sind immer irgendwelche Tricks. Gibt einige Videos wo beliebte Tricks aufgedeckt werden.

Antwort
von Clear8, 8

Also es ist so: Die Tricks gehen fast alle nicht. Bzw: Sie funktionieren durch was anderes als er sagt.
Hypnose allerdings geht wirklich. Da geht sehr viel in diese Richtung. In Sachen NLP und Gehirnwäsche wird es dann sehr schwierig das alles zu glauben, aber sehr vieles davon geht tatsächlich. Aber nichts übernatürliches.

Antwort
von newcomer, 23

da bist du auf primitive Tricks reingefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten