Frage von FcBayernMunchen, 241

Gibt es wirklich Menschen, die kein Handy besitzen?

Antwort
von Leminee, 114

Gibt es Länder, in denen viele Personen keine Handys haben, weil wo sie wohnen keine Verbindung gibt und auch keinen Strom

Antwort
von StefanMadre, 95

Ich besitze weder ein Mobiltelefon noch ein Smartphon - und noch nicht einmal einen Anrufbeantworter! Ich bin einer der Wenigen, die es sich den Luxus leisten können von Zeit zu Zeit unerreichbar zu sein!

Kommentar von Randler ,

Ist aber blöd wenn du mal den Notruf wählen müsstest... dafür alein lohnt sich schon ein Handy

Antwort
von FLUPSCHI, 110

Naklar viele Leute besitzen kein Zb viele alte Leute wegen der Neuen Technik

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 39

Ja. Vor 30 Jahren hatte noch niemand ein Handy.

Antwort
von GameQuest, 117

Meinst du die Frage ernsthaft ? ... Alle armen Länder die um ihr Leben kämpfen mussen haben weder Handy fernseher Pc ....

Oder Leute die keine Handys brauchen weil es auch ein Leben auserhalb von Internet gibt ( in kleinen Dörfern wo jeder jeden kennt )

Antwort
von MrHilfestellung, 97

Klaro. Ich kenne mehrere.

Antwort
von GoldenerDrache, 110

Ja, da gibt es sogar ganz viele Leute. 
Manche Leute können sich einfach kein Handy leisten. 
Oder Manche Eltern verbieten es auch ihren Kindern.

Das kann auch noch ganz viele andere Gründe haben.

Antwort
von Steffile, 46

Ich kenne einen, ja.

Antwort
von muschmuschiii, 60

..... und stell dir vor: auch vor Erfindung des Handys hat die Menschheit existiert ......für dich unglaublich, aber trotzdem wahr!

Antwort
von 123ok456, 25

Ja gibt viele Regionen

Antwort
von Flayme, 91

Ja, die gibt es. Z.B mein Vater...

Antwort
von TheDesepticon10, 101

Ja die älteren und die die darauf kein Bock haben

Antwort
von JohnLocke87, 85

Die gibt es. 

Antwort
von Aliha, 67

Ja, die gibt es.

Antwort
von Hamsterfragen05, 102

Ja, ich zum Beispiel. Bin 12 und komme super damit aus.

Antwort
von Supabrain0001, 111

ja Klar. Ich habe keinen Fernseher!! also alles ist möglich.

Kommentar von Randler ,

Jetz stell dir mal vor einer würde antworten das er kein Internet hätte lol ! o.O

Kommentar von Supabrain0001 ,

HAHAHA der ist gut !!

Kommentar von Deniz2502 ,

Nice... :D haha

Antwort
von tranks, 35

Ja, gibt es, wenn ich es für die Packstation und Online Banking brauchen würde hatte ich auch keins.

Antwort
von TxSunrise, 38

Klar da gibt es genug Menschen zum Bsp. arme Länder und die keines leisten wollen oder können oder ich kenne Leute die wollen aus lauter Paranoia keins was teilweise aber Bericht ist.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 72

Klar, wir hsben einen jungen in der klasse der weder ein handy noch irgendeine spielkonsole besitzt er wird jedoch immer gemobbt

Kommentar von Randler ,

na prima..

Kommentar von Deniseschell ,

traurig !!!

Antwort
von WosIsLos, 66

Klaro.

Antwort
von Oskar2002xd, 36

Rentner zum Beispiel

Kommentar von Groessenordnung ,

Du verallgemeinerst ...

Antwort
von cruscher, 65

Einer meiner besten Freunde besitzt keins.

Antwort
von marynali, 1

Hä ja klar

Antwort
von Valerie19, 84

ja sicher!

Antwort
von pixeldef, 33

Ich glaube ich habe gehört ca. 75% aller menschen haben eins. Aber eine google suche hilft dir sicher weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten