Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die zwischen 1 Uhr und 5 Uhr in der Nacht in einem Fitness-Studio trainieren gehen, habt ihr so was schon mal erlebt?

Bei McFit die 24 Std. geöffnet haben, hab ich das durchaus schon gesehen.

Bei der flexiblen Arbeitswelt, sollte dich auch das nicht wundern. Alle die in der Gastrobranche, Polizei, Krankenhäusern arbeiten müssen sich körperlich ertüchtigen in der Zeit wo sie kein Dienst haben. LG Lotusblume

Aber sicher doch, glaubst Du im Ernst die schlagen sich die Nacht um die Ohren und keiner geht hin .

Für gewöhnlich liege ich da im Bett ;o) Aber ich kann mir Vorstellen,das Leute,die bis spät abends arbeiten müssen,zum abschalten sich nochmal richtig auspowern müssen/wollen
Die gibt es. Unseres hat von 6-24 Uhr geöffnet. Und es kommen laufend welche an, die sich über die Öffnungszeiten beschweren und davor und danach trainieren wollen.
wenn ich einen job habe der mich anstrengt,komme ich mit sicherheit nicht auf die idee,nachts in ein fitnessstudio zu laufen. werden wohl beamte sein, die ihren büroschlaf ausgekostet haben, in der nacht munter sind, und nicht schlafen können.
Reussi am 14. August 2007 23:26 ... kurz nachgedacht hätt' was gebracht. Nicht erst seit gestern gibt es Schichtarbeit und flexible Arbeitszeiten. Wer dann noch nach Hause muss um sich umzuziehen und für das Studio fertig zu machen ist dann schnell mal bei 0-1 Uhr. Dein Beamtenkommentar zeigt, dass du geistig so flexibel bist wie es Beamten nachgesagt wird...
Ich bin 16 Jahre alt und ich nutze diese Mitternachtszeiten sehr aus... Ich trainiere jeden 2. tag von 24Uhr bis 2 Uhr mitternachts... Ich finde es mitternachts macht es doppelt so viel spass zu trainieren ... Das motiviert mich :)