Frage von HilfeBitte46219, 118

Gibt es wirklich Menschen, die an Illuminati glauben?

Der Rapper Epic thematisierte es beispielsweise. Natürlich nur als Thema, passend zu seinem verschwörerischen Images. Ich persönlich finde es eigentlich schwachsinnig. Oder gibt es manche die sich einem anderen belehren lassen?

Antwort
von Teodd, 46

Es gibt viele Leute, die an böse Regierung und Rockfeller glauben. Google mal Illuminati - Youtube oder Fanpage und lies Kommentare... früher glaubte ich an diese Sch**ß. Nach dem Video "Project Venus" habe meine Denken an Illuminati verändert. Jetzt sehe ich mehr skeptisch.

Antwort
von HardPro, 41

Es gibt sicherlich Leute, welche an Illuminati glauben... Dies hängt immer von der Lebensweise und Lebensperspektive des jeweiligen Individuums ab.

Antwort
von Taimanka, 43

wenn es nicht die sind, sind es andere. Es gibt sie, da gehe ich von aus.

Kommentar von PatrickLassan ,

Es ist besser, sich eine Meinung aufgrund von Fakten zu bilden. Wenn man erst eine Meinung hat und sich dann die dazu passenden Fakten sucht, ist das meist keine gute Idee.

Kommentar von Taimanka ,

gääähhhn ..... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community