-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Frage ist mit einem klarem ja zu beantworten. Sie existiert und funktioniert unabhängig davon, ob man an sie glaubt, oder nicht. Fast jeder von uns ist mit Magie schon in Berührung gekommen.
-
Antwort von witchflame 22.12.2009
Für mich funktioniert Magie immer. Allerdings muß ich sagen: Weiße Magie ist für mich jede Magie die gutes hervorbringt und Schwarze Magie demnach das was Schlechtes bewirkt. Voodoo kann zum Beispiel, für mich, auch weiß sein, solange es niemandem schadet.
-
-
ob man an echte magie glaubt oder nicht ist wie die frage nach gott. ich glaube nicht an gott, aber an magie schon. und als schwarze magie wird alles bezeichnet was verletzen oder schmerz zufügen kann.
voodoo mit puppen zum beispiel
-
-
Nein, nur für den der den Zauber betreibt und sich daraus einen lockeren Euro macht.
Kommentar von EistiaraEistiara 17.12.2009magie und illusion ist zweierlei und du meinst grad die illusion die sich zauberer "zu nutzen" machen.
-
Schwarze Magie ist die Magie im Dienste der Dämonen und weiße Magie ist die Magie des Lichtes
Kommentar von tiara546tiara546 02.04.2010... und lichte Magie fördert nur, statt zu manipulieren, und sie achtet den Willen des Einzelnen. Niemals hindert sie eine Seele am Bestehen ihrer Lernaufgaben/am Abtragen von Karma.
-
Schwarze magie ist die NEGATIVE .
z.b.Voodoo Puppen
Glaubst Du, immer sehen zu können, was Magie wirklich tut? Man kann auch durch Manipulation scheinbar Gutes bewirken, das aber eine Seele hindert, ihre Lernaufgaben anzugehen. Es kommt auch drauf an, wer die energetischen Helfer sind, die der dunklen Fraktion tun nichts umsonst und das schafft dann Verstrickung, um nur zwei Beispiele zu nennen.