Gibt es wirklich Männer, die nach dem Ende einer Partnerschaft keinen Sex vermissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will Dir damit sagen, dass er erfüllenden Sex nur in einer Partnerschaft haben kann. Es gibt auch Männer, die das können....;-) Ist doch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso findest du das widersprüchlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litania
17.07.2016, 15:55

In seiner ehemaligen Beziehung war ihm Sex wichtig und jetzt ist es ihm nicht mehr wichtig?

0

Es soll ja auch Männer geben, die keine Ar*chlöcher sind, und die eine ernsthafte Beziehung und damit einen festen Partner suchen. Und genauso soll es Frauen geben, die nicht ständig verallgemeinern, und nicht ständig alle Männer über einen Kamm scheren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Antwort ehrlich und gut!

Zeigt sie doch ein Maß an Reife die dir bzw. euch in einer Beziehung helfen wird!

Viel Glück und machen nicht soviel grübeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?