Frage von Annaw1998, 166

Gibt es wirklich Männer, die bei einer Erektion Nasen bluten bekommen?

Das ist so ein Gerücht, was ich öfter mal gehört haben, stimmt das? Kennt ihr jemanden, bei dem das so ist, oder trifft es auf euch selbst zu? Ich bin neugierig…

Antwort
von suziesext06, 104

nein, nicht Nasenbluten. Aber manche müssen kräftig Niesen. Das hängt einfach wohl damit zusammen, dass die Durchblutung nach unten geht und ausm Kopf und Nasen--Schleimhäute n bisschen abgezogen wird

Antwort
von poldiac, 14

Das klingt nach Nebenwirkungen von Medikamenten ;). Wer weiß was er vorher geschluckt hat ;)

Antwort
von Soeber, 43

Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber sehr selten, wenn schon denn schon.

Gruß

Antwort
von shaniqua111, 76

Gibt es, soweit ich weiss wirklich...

Antwort
von DrBrainstorming, 59

Ein Gericht? Bekomme ich das Rezept?

Kommentar von Annaw1998 ,

Tippfehler... Weis leider nicht wie ich das per Handy verbessere 🙄

Kommentar von DrBrainstorming ,

Geht glaube nicht, schon ok, war nur Spaß :)

Antwort
von Kaleidoskop1, 109

Ich kenne das nur aus Animes, da sieht man häufig wie jüngere Männer beim Anblick von hübschen Damen die Nase anfängt zu bluten.

Antwort
von Kamihe, 51

Meinst du wirklich Erektion, oder Orgasmus? Bei einem Orgasmus kann ich mir das vorstellen, weil der Blutdruck nach oben schisst.

Antwort
von Mich32ny, 93

Ob es ein Gericht ist weis ich nicht aber so was höre ich zum ersten mal . 

Antwort
von niqabi, 25

Also ich habe mal von einem Mann gehört das er das hat ! 🙈 also ja es ist anscheinend möglich 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community