Frage von Bvlckstyler, 115

Gibt es wirklich Mädchen die sich mit den Gedanken ein Mann zu kastrieren aufgeilen😂?

Is ernst gemeint

Antwort
von Einhornponytier, 62

Es gibt durchaus Leute, die darauf stehen. Gibt ja im netzt auch genug videos, wo zbs frauen mit high heels dem Mann zwischen die beine treten oder fest an seinem Ding ziehen. Also, es gibt alles. So ein bisschen mal reinkneifen oder so find ich auch nicht schlimm, aber einen man so zu quälen könnte ich mir nicht vorstellen.

Grüße, Selina

Kommentar von Bvlckstyler ,

Ja so von Frau an den Eiern gepackt zu werden is schon geil aba so richtig blau schlagen echt nicht man

Kommentar von Einhornponytier ,

Ja eben. mal kurz dran ziehen oder rein kneifen oder so is ja okay, aber schlagen oder so is echt nicht cool

Kommentar von Kamatoro ,

Es gibt sogar Videos in denen Frauen in high heels Hühner oder Kaninchen töten (z.B. Kopf abschneiden :o )

Antwort
von freenet, 42

Es gibt heutzutage alles! Ein solcher Fall ist mir aber nicht bekannt.

Antwort
von Turkmen1996, 33

Ja es gibt sehr viele Sachen die echt verückt sind und ja manche finden es geil 

Antwort
von Spock1701, 47

Ja ich kenne so einen Fall.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von AntwortMarkus, 49

Ich glaube eher,  du willst dich hier mit der Frage aufgeilen. 

Kommentar von Bvlckstyler ,

Google mal meine Güte

Kommentar von AntwortMarkus ,

"Deine Güte " habe ich bei Google nicht gefunden. 

Kommentar von Bvlckstyler ,

Lern lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten