Frage von Kreisverkehr007, 81

Gibt es wirklich kostenlose Paysavecards im Internet?

Ich hab eine Internetseite für kostenlose Paysavecards gefunden. Der link führ euch zu der Webseite, könnt ihr mir dann sagen ob diese Seite vertraut ist oder ob es nur verasche ist? Danke im Voraus. https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=JQh2FP4sd

Antwort
von Sparkobbable, 29

Natürlich ist das fake! Oder denkst du etwa wirklich jemand hat Geld zu verschenken??!?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 31

Na klar gibt es das. Es sitzt irgendwo ein guter onkel, der sein ganzes leben nur darauf gewartet hat dir sein geld verschenken zu dürfen.... -.- immer diese mentalität "alles haben wollen, aber kostenlos. Und am besten noch per kurier nach hause"... willste geld - geh arbeiten!

Antwort
von kaiseridell, 44

Das kann ja nur Fake sein :/

Guck dir das Impressum mal an... https://www.kostenlose-paysafecard.com/impressum.html

Antwort
von Turbomann, 6

@ Kreisverkehr

Also jetzt mal ehrlich, wer ist so dumm und glaubt, dass das kostenlos ist.

Schon der Absatz sagt einiges aus

Wie wird das finanziert?

Sponsoren und andere Interessenten

sind an viralen Nutzerdaten- und statistiken interessiert.

Durch deren Weiterverkauf wir kostenlose Paysafecards ermöglichen können.

und wer des Lesens mächtig ist  und die nächsten Abschnitte dort liest, dass man "Partnerprogramme" braucht, der wird auch bemerken, dass die Seite nicht ganz der Deutschen Sprache mächtig ist!

Vor lauter Gier wenn man nur das Wort "kostenlos" liest, nimmt man sich gar nicht mehr die Zeit, alles ein-oder mehrere Male ganz genau durchzulesen, damit man auch alles versteht, was da geschrieben steht.

Spätestens dann sollte man erkennen, dass es Fake ist.

Antwort
von Quertus, 55

Eher Fake, pass lieber auf, lass erstmal ein Viren Programm drüber laufen.

Antwort
von NoobNR1, 48

Klingt nach fake da ist bestimmt ein trojaner versteckt

Antwort
von ScienceFan, 21

Absoluter Fake

Antwort
von DerJones501, 29

Fake fake fake

Gant logisch ich meine da steht legal und kostenlos

Alleine das sagt schon das dass fake ist weil man PSC für Geld kaufen muss warum also sollte man sie dann "legal" umsonst anbieten

Antwort
von CCTomboI, 42

Solche Seiten sind quatsch, warum sollte dir jemand in dieser Welt Geld schenken

Kommentar von Screrex ,

Weil durch die Sachen du da erledigen musst mit geld verdienen.

Kommentar von CCTomboI ,

Also nicht kostenlos!!

Kommentar von Screrex ,

Naja einige sind kostenlos musst du dir mal durchlesen unter den Aufgaben steht was du machen musst aber zu 99% passiert da nichts also du bekommst keine PSC.

Antwort
von Orkano33, 35

Bitte lass es einfach.

Antwort
von geilerDorsch99, 49

Ist meist fake. Genauso wie diese Paysafecard Generatoren... Alles Viren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community