Vor kurzem wurde meine Bekannte von so einem Verrückten angerufen,der sich als Frank ausgab,sie fragte ob sie Männer und Frauen schlägt usw..Irgendwie passten die Antworten und Kommentare von dem Anrufer zu ihren Antworten und Kommentaren.Sie meinte,das wären wie früher die Kettenbriefe,Kettenemails heute Kettenanrufe vom Band!Vor Kurzem bekam ich auch so einem Anruf:da ich aber eine Geheimnummer habe und die nur wenige haben,wunderte ich mich erst;am nächsten Tag rief er wieder an. Nun habe ich das Gefühl, sie steckt dahinter und sagte es ihr auch,sie meint aber nein, sie wäre aus dem Alter raus(21),nur komischerweise hörten danach die Anrufe auf.Gibt es solche Kettenanrufe wirklich?

Solche Kettenanrufe gibt es. Die werden von Sprachcomputer gesteuert.
Es gibt fast alles auf dieser Welt. Und eine Trillerpfeife für Anrufer.
Hallo ,ja es gibt Ketten anrufe ich kann zwar keinen starten ,aber es wär schön mit allen Freundinnen gleichzeitig zu telefonieren:-)Lg Crazy
wj2000 am 10. Juli 2008 14:05 Das geht, kann fast jeder.
Erhält man einen komischen Anruf, dann einfach auflgen. Sich niemals auf eine Diskussion einlassen!! Kettenanrufe sind nur dazu da, das du eine Nummer anwählst, die zig Euronen pro Minute kostet.
Aha, deswegen passen die Antworten so, oder? Und wenn man nichts sagt?
Auch, wenn Du eine Geheimnummer hast, bist Du nicht davor gefeit, einen Anruf zu bekommen, der Computer wählt einfach irgendwelche Nummern an, und der merkt sich das dann noch, daß da jemand war, der geantwortet hat. Vieles ist möglich! Wenn ich zufällig Deine Nummer treffe, dann bekommst Du auch einen Anruf von mir!