gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es wirklich Kettenanrufe?

gefragt von speedy72 am 10.07.2008 um 13:58 Uhr

Vor kurzem wurde meine Bekannte von so einem Verrückten angerufen,der sich als Frank ausgab,sie fragte ob sie Männer und Frauen schlägt usw..Irgendwie passten die Antworten und Kommentare von dem Anrufer zu ihren Antworten und Kommentaren.Sie meinte,das wären wie früher die Kettenbriefe,Kettenemails heute Kettenanrufe vom Band!Vor Kurzem bekam ich auch so einem Anruf:da ich aber eine Geheimnummer habe und die nur wenige haben,wunderte ich mich erst;am nächsten Tag rief er wieder an. Nun habe ich das Gefühl, sie steckt dahinter und sagte es ihr auch,sie meint aber nein, sie wäre aus dem Alter raus(21),nur komischerweise hörten danach die Anrufe auf.Gibt es solche Kettenanrufe wirklich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1502)
Anrufe (19)