Frage von kindesfee, 50

Gibt es wirklich keine updates mehr für Samsungs s4?😕?

Hallo ich habe gelesen das es Angeblich keine Updates mehr geben soll... vllt hat ja jemand von euch ne Ahnung weil ich warte auf das Update marschmellow... ich hoffe einer kann mir helfen :))) LG

Antwort
von Helfen2016, 22

Das S4 bekommt definitiv kein Update mehr auf, es ist einfach "zu alt". In Sachen Hardware würde es locker mithalten können, aber es hat nun mal schon einige Jahre auf dem Buckel.

Du kannst nur zu einer Custom ROM wechseln, um in den Genuss von Android 6 auf deinem Galaxy S4 zu kommen.

Antwort
von anti45, 34

Das Galaxy S4 erhält von Samsung aus kein Update mehr auf Android 6.0 Marshmallow.

Antwort
von Trytogetme, 24

Du hast dich für ein Android Device entschieden. Da kannst du für jedes Update beten. Die Konkurrenz (iOS, Windows Phone, BB) liefern eine wesentlich bessere Updatepolitik

Kommentar von DS1998 ,

ios und besser updatepolotik in einem Zusammenhang? Bei ios kannste dein handy direkt in die tonne kloppen wenn du ein zu aktuelles ios auf nem alten Gerät hast

Kommentar von WeinWasser ,

Ich hatte mit Android 4 bis heute keine Probleme. Versteh das Theater um das neuste Update eh nicht. Den Nutzer interessierts höchstens wegen dem Aussehen.

Kommentar von Trytogetme ,

Man merkt dass du keine Ahnung hast. Googel doch mal nach stagefright. Und dann sag mir nochmal was du von Updates hältst

Antwort
von ThePsilosopher, 28

Ich habe keine Informationen dazu, aber wenn ich den Informationen glauben schenke, dann kann ich dir lediglich vorschlagen, eine custom ROM zu benutzen.

Mit dem Cyanogen Mod haben ich und einige Freunde gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s4/i9505-orig-develop/rom-cyanogenmod-13-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten