gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Fotostory 3 auf Vista zu bekommen?

gefragt von FotografinFotografin am 23.06.2008 um 22:11 Uhr

Ich vermisse dieses schöne und einfache Programm auf Vista. Dort funktioniert es nicht. Was kann man machen? Falls etwas zu machen ist, bitte Schritt für Schritt für mich. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20616)
Windows (1540)
Fotostory (4)