Gibt es wirklich keine dummen Fragen sagt man ja?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn jemand etwas wissen will, ist für den die Frage nicht "dumm", höchstens die Formulierung, der Zeitpunkt oder der Ort. oder auch mal der Grund, wenn man nämlich nur provozieren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm ist Ansichtssache. Fragesteller "dummer" Fragen würden ihre Frage zum Beispiel nicht als dumm betrachten, zwei Drittel der Befragten aber vielleicht schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man fragt ,,ist wasser flüssig?" Ist es schon dumm xd außer es fragt ein 3 Jähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dumm formulierte Fragen. Deine wäre ein gutes Beispiel dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es dumme Fragen. Haufenweise sogar.

Und zwar alle, die man sich mit 30 sek. überlegen auch selbst beantworten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die dumme Frage? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung