Frage von Lena5541, 32

Gibt es wirklich keine 360° (Action) Kamera die KEIN WiFi hat?

Antwort
von Luhdsche, 4

Es gibt Modelle, da kannst du das WiFi deaktivieren. Die Daten holst du dir über USB/HDMI auf deinen PC.

Was dir dadurch verloren geht, ist die Live-Vorschau des Kamerabildes am Handy (das wird nämlich per WiFi übertragen).

Bei der Tetha S kannst du WiFi deaktivieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Du musst ja das Wifi nicht benutzen.

Kommentar von Lena5541 ,

Ist WiFi sicher?

Kommentar von Lena5541 ,

Oder kann dann jeder das Bild sehen, der sich damit auskennt?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Theoretisch schon, aber das passiert sehr selten. Du hast ja sicher auch mal mit dem Smartphone Fotos gemacht oder Fotos am PC gespeichert. Das ist die gleiche Situation.

Kommentar von Lena5541 ,

Kann man das WiFi aus der Kamera ausbauen, oder gibt es Kameras, wo das WiFi als Adapter ist? (Habe nichts gefunden)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Man kann theoretisch WLAN-Empfänger ausbauen, aber dazu müsstest du die ganze Kamera öffnen, es könnte was kaputt gehen und die Garante erlischt dadurch auch.

Antwort
von RuedigerKaarst, 3

Wifi kann man deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community