Im Fernseher kam die frage heute und niemand konnte sie genau beantworten. Nun hoffe ich auf euch!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

JA – alle Intersexuellen Menschen haben einen tabuisierten Umgang mit ihrer Besonderheit erfahren. Dass dies die Entwicklung einer gesunden Identität erschwert, liegt auf der Hand. Wo die Gesellschaft einen offenen Umgang mit dem Thema Intersexualität noch verweigert, erfahren intersexuelle Personen erst in der Auseinandersetzung mit Anderen eine selbstverständlichere Eigenwahrnehmung, die die Grundlage bildet für ein intaktes Selbstbild.

Reine Wissensfragen bitte ins Forum. Aber um mal zu antworten. Es gibt durchausfälle, wo Leute genetisch Männer sind, aber einige weibliche Merkmale haben und umgekehrt. Also auch mal eine Frau mit einem Penis zur Welt kommt.
Sorry, wie kommt man ins Forum? Wusste nicht das es sowas auch gibt. Okay, gut dann weiß ich das jetzt auch...
jonny95 am 11. Juni 2008 21:13 Oben rechts unter der Suche auf Forum klicken.
Ahhh schrei nun hab ichs gefunden!!! Danke!

Ja, die gibt es...
sind das die Sexuellen aus dem Internet? ... :-)
jonny95 am 11. Juni 2008 21:13 Teilweise! :-))) Aber wir gehören nicht dazu!!!!
Es gibt Männer bei denen das Geschlechtsorgan nicht "brauchbar" ist, da es zu klein ist. Diese sind dann wohl auch intersexuell.

Natürlich gibt es sie. Das ist allg anerkannt von den Ärzten. Was für ne Sengdung war das denn?
Ach gott du fragst mich was, das kam heute nacht um 3Uhr irgendwas,,, da bin hab ich rumgezockt und da bin ich hängengeblieben. da kam auch das sich schon 7jährige buben schminken und das man jetzt schon weiß das das später mal frauen seien wollen!
simoneFN am 11. Juni 2008 21:35 Boah, echt? Na dann weiss ich jetzt schon dass mein Sohn mal ein purer Mann wird! Der will sich nicht mal regelmässig waschen......:-))
Lach, dann kannst ja mal froh sein... Kauf doch deinem Sohn die Farbtabletten die du in die Badewanne stecken kannst, darauf ist mein neffe so scharf, die färben sich dann blau rot und gelb... voll schön dann badet auch er :-)

ja es gibt die von allem gibt es 1 mal :-D es gibt ja auch menschen die menschen essen (würg)
Geht es auch sachlich? Tabuisieren ist eine Sache, sich lustig machen oder lästern eine andere ...

Wenn es Dich weiter interessiert: Jeffrey Eugenides hat einen tollen Roman geschrieben - "Middlesex". Da ist genau das zentrales Thema. Als Mädchen erzogen, lebt der Schriftsteller heute als Mann, ist aber wirklich und wahrhaftig ein "Hermaphrodit" (Zwitter). Bestimmt findet man viel, wenn man diesen Begriff googelt. <Zwinker!>
Wenn du dich da so auskennst, kannst du das mal näher erklären was das überhaupt ist?
In der Medizin wird der Begriff "Intersexualität" für Menschen verwendet, die KEINE eindeutigen körperlichen Geschlechtsmerkmale aufweisen. Betroffene sehen sich selbst oft als drittes Geschlecht neben männlich und weiblich an.
Wow, ein Medizinstudent oder Arzt???
das ist dann besonders übel, wenn einem zunächst männlich erscheinenden wesen (könnte ein pimmelchen sein) erstmal die gebärmutter entfernt wird und sich später herausstellt, dass sich diser mensch gefühlsmäßig als weiblich erweist und das pimmelchen nur eine etwas größere klitoris war (gab mal eine reportage auf N24)