Frage von TrollingFox, 61

Gibt es wirklich illegale Apps im Playstore?

Da es hier ja oft zu Samsung - Apple / Android - iOS Diskussionen kommt, habe ich schon öfters gelesen, dass es im Playstore angeblich illegale Apps geben soll. Ich habe da noch nie etwas illegales gefunden und halte das auch ehrlich gesagt für totalen Quatsch, aber vielleicht ist da ja doch was dran... interessiert mich einfach mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 50

Ja, ich weiß mindestens von einer App, die skandinavische TV-Streams uneingeschränkt zur Verfügung gestellt hat, was eigentlich außerhalb des jeweiligen Landes nicht möglich ist. Das wird einer der eher harmlosen Fälle ohne Schadsoftware gewesen sein. Gibts auch nicht mehr

Antwort
von illerchillerYT, 61

(Gibt?) gab es schon wurde aber alles rausgekickt

Antwort
von IchFrageEinfach, 33

Finden Sie etwas an Bekanntheit, werden sie auch schon von Google raus geworfen.

Antwort
von PfrageXL, 40

Gab es damals mal kurz bis sie geblockt wurden. Aber im Internet gibts ja alle als apk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community