Frage von Valamorin, 64

Gibt es wirklich Geschwister die niemals streiten?

Kann mir das nicht vorstellen ich mag meinen kleinen Bruder zwar aber als Kinder hatten wir öfters mal Streit und haben uns geärgert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 45

Klar ich habe mich z.b. tatsächlich noch nie mit meinem Zwillingsbruder gestritten naja aber um ehrlich zu sein ist er mehr als nur mein Bruder, wir sind eineiige Zwillinge das ist nochmal etwas anderes als nur Geschwister, wir halten immer zusammen und sind auch meistens gleicher Meinung und um meinen Bruder zu ärgern habe ich ihn viel zu gern, wir haben als Kinder lieber zusammen andere geärgert (das geht für eineiige Zwillinge besonderst gut) aber meistens waren wir ganz lieb

Okay wir haben uns ab und zu mal Spaß ein wenig gekebbelt aber wirklich sauer aufeinander waren wir noch nie und ich bin mir ziemlich sicher so geht es auch vielen anderen eineiigen Zwilligen und manchen zweieiigen sicher auch naja für normale Geschwister kann ich es mir schwer vorstellen aber sicher gibt es da auch einige warum auch nicht

Antwort
von ClaudiaHase, 19

Geben wird es die sicher, aber selten. Wenn ich zurückdenke, wie oft ich mit meinen Geschwistern zu zanken hatte ;)

Antwort
von SpeederKing1, 17

Man kann es nicht einfach so sagen. Glaube aber kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community