Frage von bijiapeme, 24

gibt es wirklich Geister und Dämonen ich denke nicht daran aber es gibt Leute die glauben es gibt sowas?

Antwort
von Simicke, 23

Nein, gibt es nicht. Genau so wenig wie Götter und dergleichen. Alles Mitbringsel aus früheren Kulturen.

Antwort
von Andrastor, 20

Es gibt weder Geister noch Dämonen. Nur weil es Menschen gibt, die daran glauben, werden solche Fabelwesen noch lange nicht Realität,

Antwort
von Tamiihatfragen, 8

Ich glaube schon daran, es gibt ja immerhin keine beweise die das Gegenteil behaupten

Kommentar von Meatwad ,

es gibt ja immerhin keine beweise die das Gegenteil behaupten

Die sind auch nicht nötig. Es gibt schließlich keinerlei Anzeichen, die FÜR die Existenz von Geistern sprechen. Ebenso wie es keinerlei Anzeichen FÜR die Existenz fliegender Nashörner gibt, an welche ja auch niemand glaubt. Obwohl, sag niemals nie...

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Klar mir glaubt zwar niemand aber bei mir hab ich mal war es mal sehr gruselig. Es wurde immer schlimmer, ich wurde so paranoid das ich Schlaftabletten brauchte

Antwort
von Schewi, 24

Natürlich gibt es solche Leute

Antwort
von Greenwolf19, 16

Ich glaube nicht daran, aber was weiß ich schon...letzlich können wir es nicht wissen...nur dran glauben oder nicht dran glauben.

Antwort
von Mirtaslil, 13

Ja ich glaub daran

Antwort
von derhandkuss, 12

Ja, natürlich gibt es Geister und Dämonen. Bloody Mary hat es mir heute früh noch ausdrücklich bestätigt, als sie neben mir im Linienbus saß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten