Frage von dellta, 63

Gibt es wirklich Geister, oder hatten wir und alle etwas eingebildet?

Hallo zusammen, ich hab eine frage die mich jetzt seit dem 10 August beschäftigt. Ich ging nach 3 Jahren wider in Kosovo in Urlaub weil ich ursprünglich von dort komme. Ich war mit 3 Cousin am hängen und sprachen gegenseitig über Mysteriöse dinge. Ich muss auch gesten ich hab nie an Geister geglaubt und war mit 13 immer sehr spät nach Hause da mein Freunden umkreis Elter als ich war. Ich hatte nie angst von Dunkelheit und von alleine sein. Das Wissen alle die mich kennen. An diesem Tag war etwa 3 Uhr und Zwischen eine wand und Eltern Bett war eine Wiege in dem ich als Kind zum schlafen gelegt wurde. Und einfach so zeigte ich mit dem Finger auf dieser Wiege und sagte meine Cousin sieht ihr die Wiege dort, und Sie sagten zu mir ja. Ich sagte ich lag als Kind dort meine Schwester und mein Bruder bevor er gestorben ist. Keine Ahnung warum ich auf das gekommen bin und erzählt hab. Auf einmal fing die Wiege sich alleine zu schaukeln mit ein Wütende Tempo. Der kleine Cousin rannte direkt weg. Ich war einfach wie gelähmt und sah mir das an, mein gleich alter Cousin ging, und probierte es mit der Hand zu behruigen doch die Kraft war so Stark das er keine Chance hatte. Wir gingen unten und erzählten meine Tante, Mutter, Onkel das alles. Die hälfte glaubte uns nicht aber meine Mutter und Tante schon weil Sie wusste ich hatte nie angst von solche dingen. Und mein Cousin schon gar nicht. Als meine Mutter das nächste Tag am einpacken war passierte ihr genau das gleiche. Ich nahm die blöde Wiege und brachte es 1 Stock weiter oben. Nach 2 Wochen ging ich wider in Kosovo alleine. Jeden Abend hörte ich ein Beben oben aber dachte mir nichts. Am letzten Tag ist mir in Sinn gekommen das ich die blöde Wiege genau oberhalb von mein Schlafzimmer hoch gebracht hab. Ich hab die Sch... Wiege genommen und Verbrannt. Nächsten Tag sH ich in Traum wie eine Frau mir sagte ich wollte dir nur angst machen und du hast mich verbrannt. Gibt es Geister denn wirklich ich glaube immer noch nicht dran. Aber was konnte es dann gewesen sein ?. Die frage stell ich mir fast jeden tag.

Antwort
von kami1a, 42

Hallo!

 Aber was konnte es dann gewesen sein ?

Man hat keine Antwort und schon glaubt man an Geister. Das Gewitter war auch mal ein "Donnergott" weil man keine Erklärung hatte.

Man hat noch keine Geister nachweisen können also wird es sie wahrscheinlich auch nicht geben, alles Gute. 

Antwort
von schlonko, 63

Super Frage! Hier geht es ja um persönliche Überzeugungen und nicht um nachweisbare Fakten. Also wird jeder hier schreiben können "so ein Quatsch, Geister gibt's nicht!". Das wird aber Deine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen nicht ungeschehen machen. Und wenn Du dafür auch noch Zeugen hast, warum zweifelst Du? Weil Leute, die nicht dabei waren, behaupten, dass es sowas nicht geben kann? Ich habe schon viele Dinge erlebt, die ich nicht mit "normalen" Ursachen erklären konnte. Das ist keine Frage des Glaubens mehr. Anderen diese Erfahrungen begreifbar machen gelingt mir aber nicht.

Kommentar von dellta ,

Ja da hast du recht. Wir waren ja zu 4 und alle hatten das Gesehen. Danke für deine Antwort. 

Antwort
von nowka20, 35

jeder mensch ist ein geistwesen im physischen körper

Antwort
von Biologiekathi, 48

Also ich glaube fest daran, dass es Geister gibt (wenn auch nicht so, wie in so manchen Filmen).

Ich selbst habe auch schon das eine oder andere Erlebnis gehabt, so dass ich nicht mehr an deren Existenz zweifle.

Am besten keine Angst haben und sich mit solchen Kräften gut stellen.

Eine ruhige Nacht,
Kathi

Antwort
von ghasib, 56

Es gibt keine Geister. Lass dich nicht verrückt machen

Antwort
von MrsShakurx3, 40

Nur wenn man daran glaubt gibt es sie! So sehe ich das. Aber da du ja nicht dran glaubst.^^ Jeder hat glaubt anders!

Kommentar von RosiCelina ,

Es ist so die die nicht dran glauben (anfangst)vor denen zeigen sich die geister denn sie wollen das man an sie glaubt und die die schon dran glauben eher weniger denn man glaubt ja schon daran das es sie gibt😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten