Frage von tschainik, 102

Gibt es wirklich Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

Ich selbst bin nur 1,68m groß, während meine Frau und meiner Mutter beide 1,85m groß sind. Meine Mutter sagt immer, dass sie mit dem Grundsatz, dass "es sich gehöre, dass der Mann größer sein muss" aufgewachsen ist, und meine Frau kommt aus einem Land (Russland), in dem die Ansichten über Liebe und Partnerschaft eher konservativ sind. Vor kurzem las ich in dem Forum der Zeitschrift "Mädchen" einen Beitrag über eine junge Frau, der es gefiel, dass ihr Freund deutlich kleiner ist und mit anderen Frauen hart ins Gericht ging, die fordern, dass der Freund unbedingt größer sein muss. Und im hiesigen Fragenetz berichtete ein Mann, dass ihm eine größere Frau Avancen machte, bzw. ihn erobern wollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JekyllBibi, 59

Meiner Meinung nach ist es eigentlich relativ wie groß, dick oder für die einen schön & die anderen hässlich..jeder trifft die Entscheidung selbst wer wem gefällt & natürlich gibt es auch Frauen die auf kleinere Männern stehen..vielleicht liegt das nicht unbedingt an der Größe sondern eher am Charakter..so hat aber jeder seine Vorlieben & es wäre gut möglich 

Antwort
von sooyoungchoi, 11

Ich bin 1,74 und bevorzuge kleinere Jungs. So 2 Meter große Typen machen mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst... ich bin es halt gewohnt groß zu sein und mag es auch größer als die Mehrheit zu sein, weshalb ich meistens hohe Schuhe trage. Idealgröße wäre unter 1,79. Bitte nicht größer xD
Allerdings ist Liebe nun mal Liebe und sollte nicht durch größe beeinflusst sein^^

Kommentar von tschainik ,

danke für Deine Antwort. Ja. mit der Größe. das ist manchmal so eine Sache...., mit der Liebe- das stimmt schon

Antwort
von YuyuKnows, 39

Wenn es Menschen gibt, die Kirsten Stewart attraktiv finden, dann bin ich mir auch sicher, dass es Frauen gibt, welche auf kleine Männer stehen.

Du musst sie nur finden...

Antwort
von Weltprobleme, 48

Es gibt 8 Milliarden Menschen da kannst du nicht erwarten das alle das gleiche Lieben ...

Kommentar von SarahManka ,

Mehr muss man nicht dazu sagen!👍

Antwort
von marina2903, 34

na klar doch,siehe sänger,und übrigens überragt meine schwiegermutter ihren mann auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community