Frage von Annale1, 110

Gibt es wirklich FBI Akademien?

Ich guck mir die Serie Quantico an und bin jetzt schon begeistert. In der Serie werden Auszubildende eine FBI Akademie gezeigt. Und mich hat das echt mitgenommen und deswegen wollte ich fragen ob es sowas in Deutschland gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMudder, 81

Ja das FBI unterhält eine "Academy" an der neue Mitarbeiter ausgebildet werden. https://www.fbi.gov/services/training-academy

Da es sich beim FBI aber um eine US Behörde handelt, wirst du Einrichtungen des FBI auch nur in den USA finden. 

Generell sei dir auch gesagt: Die Serie hat so rein gar nix mit der Realität zu tun. Das ist Action und in Wahrheit besteht die Ausbildung vor allem aus Theorie um alle Gesetze der unterschiedlichen US Bundesstaaten zu beherrschen.

Kommentar von Annale1 ,

Danke beste Antwort !

Antwort
von Internetgekillt, 74

Ja, es gibt eine FBI Akademie und die ist auch in Quantico (das ist eine Stadt in den USA). In Deutschland gibt es natürlich kein FBI (facepalm).

Kommentar von Annale1 ,

Wirklich??

Kommentar von Annale1 ,

In quantico ??

Kommentar von Internetgekillt ,

Der Grund, aus dem die Serie in Quantico spielt und auch so heißt, ist, dass da die FBI Akademie ist. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Federal\_Bureau\_of\_Investigation#Rekrutierung\_u...