Frage von Fiona24NRW, 23

Gibt es wirklich etwas was Schweissfüssen zum verwechseln ähnlich riecht?

Man sagt das zwar oft bei Gestank aber es riecht halt doch immer alles etwas anders oder?

Antwort
von Herb3472, 9

Der Gestank von Schweißfüßen wird hauptsächlich durch Buttersäure verursacht. Es gibt Stinkbomben, die Buttersäure enthalten, von deren Verwendung würde ich jedoch dringendst abraten.

Antwort
von seppi89, 8

Warum möchtest du etwas das so wie Schweißfüße riecht?  (Interessiert mich wirklich)

Ich würde sagen es gibt einige Käsesorten die Füßen sehr ähnlich riechen 

Antwort
von joheipo, 14

Harzer Käse, vor allem, wenn er eine Zeitlang auf der Heizung gelegen hat.

Antwort
von Ursusmaritimus, 11

Käse ist die Grundnote, aber die Blume obenauf ist eine persönliche Komposition......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten