Frage von stoffe19, 280

Gibt es wirklich ernstzunehmende ("S*x") Treffseiten?

Also sind die wirklich sicher und wie genau wird dass da geregelt, kennt sich da jemand aus? :o

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualitaet, 155
  • Ja, es gibt schon seriöse Seiten mit authentischen Mitgliedern und ohne Betrug. Joyclub.de soll zum Beispiel empfehlenswert sein.
  • Bedenke jedoch, dass quasi auf allen solchen Portal etwa 10-mal so viele Männer wie Frauen unverbindlichen Sex suchen und letztlich die meisten Männer doch nicht erfolgreich sind. 
  • Bedenke, dass gerade Frauen auch einfach im realen Leben sehr schnell einen Sexualpartner finden können, wenn sie nur wollen. Das Problem, willfährige Sexualkontakte anzubahnen, haben fast nur Männer.
  • Wie man es auch dreht und wendet, fast immer ist die Invesition in Zeit und Mühe von echtem Kennenlernen immer noch geringer als die Kosten und Zeit, die man in solche Portale investieren muss. Unternimm viel, lerne viele neue Menschen kennen, engagiere dich in Vereinen, gehe oft aus, dann wirst du viel eher eine Partnerin finden als auf Sextreffseiten.
Kommentar von stoffe19 ,

Danke für deine super Antwort! :D :) du hast es einfach drauf :)

Kommentar von voayager ,

Kajjo, wie sieht es denn mit den Preisen pro Nacht für einen Mann beim Joyclub aus, ist dir das bekannt? Meist ist da ein Haken an der Sache, nämlich reiner Nepp.

Kommentar von Kajjo ,

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Joyclub. Es handelt sich um eine Internetplattform, die sehr viel Wert auf Seriosität und Authentizität legt und Trolle schnell ausschließt. 

Für einen halbwegs moderaten Monatsbeitrag um ca. 20 Euro (?) kann man Mitglied werden und dann beliebig Nachrichten mit anderen an Sexkontakten interessierten Mitgliedern tauschen.

Es ist halt eine Plattform, um unverbindlichen Sex anzubahnen. Es ist kein Online-Bordell.

Kommentar von datepro ,

Tinder beispielsweise gibts auch noch. Ist gut, hat den Ruf dass alle nur Bettgeschichten wollen (okay viele wollen das bestimmt trotzdem), jedoch gibt es dort auch viele die eifach chatten wollen, Freunde oder gar eine feste Beziehung). Oder wenn man sicher gehen will, soll man doch an Anfang an auf eine Seite wie http://my-casual-date.com oder wie die auch immer alle heissen, gehen. Meine Meinung ;)

Antwort
von Schnuppi3000, 133

was meinst du damit, wie das geregelt wird? Was soll da geregelt sein?

Ich persönlich bin nur von Joyclub überzeugt. (Fast) keine Fakes, Professionelle sind gekennzeichnet, große Community, nette Leute.

Antwort
von Kickflip99, 181

Ja gibt es. Gibt natürlich auch viele Abzock- und Fakeseiten aber es gibt auch echte, zum Teil allerdings auch mit Anzeigen von "Professionellen". Mehr dazu weiß ich aber nicht, ich weiß das von der Arbeit, nicht aus eigener Erfahrung. Aber ja, definitiv, gibt es. Aufgrund der hohen Anzahl von Hochstaplern würde ich trotzdem davon abraten.

Antwort
von Thomas2308, 83

Schon mal "planetromeo" probiert

Glg

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Thomas2308 ,

Hab da meinen Partner kennen gelernt. Er hatte auf dieser Seite zwar ein paar Problemchen weil er ein bisschen mehr Mensch ist als der Durchschnitt (Beleidigungen und so ) aber naja jetz haben wir uns gefunden. solltest aber auch aufpassen das du nicht auf Betrüger reinfällst d.h. du machst mit einem jungen menschen was aus dann kommt ein alter mann und will dich zu den jungen bringen oder der alte macht die Wohnungstür auf und sagt der eine kommt gleich du sollst da weil drin warten . Kannst da dann eh vorstellen was da los is. oder der Klassiker bestellt und nicht abgehohlt. wünsche dir weiter hin viel glück und erfolg

Antwort
von Katharsis036, 163

Nein. In den 99%igen Fällen handelt es sich immer um Betrug oder Virensoftware.

Antwort
von Wissensdurst84, 128

Sind meistens Abzocke, Spam, oder Trojaner.

Antwort
von xXBRIANXx, 28

Poppen.de ist eine einigermaßen gute Seite, wenn man Sex sucht. Mit fremden...

Antwort
von Kleinerbub97, 117

Wahrscheinlich bist du mit facebook am besten bedient, da laufen genug hoes rum.

Antwort
von TheApfeluhr, 100

Joyclub ist ganz seriös