Habe gehört ,dass es Strumpfhosen zum Aufsprühen gibt.Diese imitieren die Farbe und Glanz einer echten Nylonstrumpfhose.Der Vorteil ist ,dass man nicht schwitzt.Man kann es angeblich wie Selbstbräuner auftragen und muss es dann abends abwaschen.Kennt die schon jemand und weiß wo man die kaufen kann?

Ich kann mich Moltobene nur anschließen:
Einwegstrümpfe zum Aufsprühen sind KRANK!
Dann doch lieber gleich ein Ganzkörper-Tattoo. :-p

Gibt es wirklich.Hab neulich einen Artikel gelesen und mich halb tot gelacht,wie die Dame verzweifelt versucht hat, die entsprechende Entfernung-von allen Seiten- einzuhalten, und danach, alles in der Umgebung mitbesprühte wieder sauber zu machen.Und das Ergebnis war wohl auch nicht so toll.Zu kaufen evtl im Kosmetikgeschäft? MfG eedan
Mit wieviel Chemie wollt ihr euch noch zupflastern und anschließend über Allergien und Hautkrankheiten jammern und Abwasser und Luft mit Giftstoffen belasten?

Wie, das Zeugs direkt auf die Haut und dann soll man nicht schwitzen?? Super, womöglich ist es x-mal teurer als "normale" und am Abend - wusch in den Abfluss gewaschen. Na, wenn die keine Umsatz mit der Doofheit anderer machen... Wo kann ich Aktien bekommen? :-)
Hallo Ulf! Ich mag Deine Art, wie Du etwas kurz und prägnant auf den Punkt bringst - Daumen hoch! :)