Frage von Seroxx 21.09.2012

gibt es wirklich eine schokoladen diät

• Antwort von maxifipsi 22.09.2012

Ich habe schon davon gehört, kann es mir aber nicht vorstellen, dass man mit Schokolde abnehmen kann. Besser wäre ein gesundes, mageres, zuckerarmes Speisen sich anzugewöhnen. Es gibt auch auf diese Art viele leckeren Speisen und man nimmt dabei noch ab. Viel Gemüse, Salt und Obst, magere Milchprodukte wie Joghurt, Quark, Milch, Käse, magere fleischsorten wie Pute oder Hühnchen, auf keinen Fall gezuckerte Limonaden oder Cola, Eier, wenig Brot, Nudeln Reis. Kartoffeln darfst du essen, aber natürlich nicht mit fettigen Soßen. Auf diese Art nimmst du natürlich langsamer ab, als bei "Diäten", aber so kannst du das Gewicht auf Dauer auch halten.

• Antwort von LadyPrincessKK 21.09.2012

Diese sog. Ana-Mono-Diät gibt es, aber sie bewirkt nichts. Die von Ruth Moschner mit Zartbitter gibt es, aber dazu gibt es eben auch das Buch. ;) Also Mono, nein, Buch ja

• Antwort von Shelly63 21.09.2012

Hallo,

hier einige Info zu dem Thema:

http://eatsmarter.de/magazin/thema-des-tages/schoko-diaet-check/

Shelly63

• Antwort von LinaundHugo 21.09.2012

Ja gibt es :) dabei isst du aber nich nur Schokolade sondern eine halbe Stunde vor jeder großen Mahlzeit (Frühstück, Mittag- und Abendessen) zwei kleine Stückchen zartbitter schoki :)

• Antwort von mastermen34 21.09.2012

jep den ganzen tag nix essen auser ne tafel schokolade und danach 4 Stunden Laufen in ner woche kann man bis zu 5kg abgeben!!! xD

• Antwort von Babyknutsch 21.09.2012

Kann nicht funktionieren. Jede einseitige Diät bringt nichts.

• Antwort von tricksi99 21.09.2012

kann sie dir leider nicht beantworten, aber die antworten würden mich gerne interessieren :D gute frage

LG

• Antwort von CheesecakeTree 21.09.2012

Nein? Man sagt das immer, weil man zu dem Zeitpunkt halt viel davon isst.

• Antwort von Bumblebee12 21.09.2012

Bestimmt, nur ist man danach wahrscheinlich dicker als vorher ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!