Frage von maxine123, 152

Gibt es wirklich eine 4. Staffel Violetta?

Ich habe dafür einen Trailer gesehen, also für die 4. Staffel, ist das ein Fake oder ist das wahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 126

Das war ein fake
Die dritte Staffel ist die letzte, aber im November kommt noch ein Film : tinis Zukunft

Antwort
von Leonetta, 137

Hallo, das war ein Fake es gibt keine 4te Staffel von Violetta nur noch im November den Kino Film. LG Leonetta

Antwort
von AnundLa, 39

Das warein fake es giebt nur 3 staffeln 

Aber bald kommt ein film “violettas zukunft “