gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Gibt es wirklich ein Gerät, mit dem man die Haltbarkeit der Klingen eines Rasierers verlängern kann?

gefragt von technot am 03.05.2007 um 23:48 Uhr

Ich habe von meinem Bruder gehört, dass er sich ein Gerät gekauft hat, wo man seine Rasierklinge für ein paar Sekunden reinhält und diese dann wieder richtig scharf sein soll. Die wird wohl nicht geschliffen sondern irgendwie gerade gebogen oder so. Kennt jemand von euch so ein Gerät bzw weiß ob das was taugt? Die Rasierklingen sind nämlich immer so teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rasierer (64)
Schleifen (40)
Magnet (39)