Frage von 1Dlover94, 132

Gibt es wirklich echte Vampire?

Diese frage beschäftigt mich schon länger. Ich meine nicht vampiere die fliegen können aber auch nicht die seelenvampiere. Einfach der klassische vampir sozusagen

Antwort
von ka4815162342, 80

Tierische Vampire: Fledermäuse. Die Erfindung des Vampirs an sich ist totaler Quatsch, er hat halt Eigenschaften, vor denen die meisten Menschen früher Angst hatten und sich deshalb sowas ausgedacht haben, um verschiedene Phänomene erklären zu können. Ähnlich wie bei Hexen :)

Antwort
von LiliaLuna9, 38

wenn du möchtest kann ich dir darüber mehrere bzw. sinnvollere Infos geben aber eher per mail falls dich das noch interessiert.

Antwort
von priesterlein, 80

Es gibt bestimmt Menschen, die sich wirklich für so etwas halten. Dadurch werden sie aber trotzdem nicht zu diesen Sagengestalten.

Antwort
von versus00, 73

Höchstwahrscheinlich zumindest nicht auf diesem Planeten.

Antwort
von Syrenaadams, 31

sagen wir es mal so ich denke das mit den Vampiren muss jeder für sich entscheiden ob er daran glaubt oder nicht :D für mich ist das so wie mit Gott

Entweder man glaubt an die Existenz von ihm oder nicht
Schließlich gibt es für die Existenz von Gott genauso viele beweise wie für die Existenz von Vampiren :D
So ist es auch bei den Vampiren und anderweitigen Fabelwesen :)

Antwort
von herakles3000, 46

Nein gibt  es nicht und nach wissenschaftlichen methoden vermutet man das diese MEnschen nicht anderes als Tolwütieg menschen waren.

Was es aber auch gab vermutlich ist das es menschen gab die wegen einer Blutanemie oä sich menschenblut verschaft hatten aber auch das ist lange her bevor der mensch aufgeklärter wurde.

Antwort
von fremdgebinde, 71

Nein, sowas gibt es nicht.

Antwort
von lohne, 57

Nein, und nochmals nein. Immer wieder nein!

Antwort
von freenet, 46

Den gibt es nur in Filmen. In Wirklichkeit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten