Frage von syron17, 71

Gibt es wirklich Drogen, die Leute in Casinos hält und das Zeitgefühl täuscht?

Hey, ich beziehe mich auf die Lotusblüten aus Percy Jackson, falls ihr das kennt.

Gibt es so etwas wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterKraulSaul, 25

Ich beantworte mal folgende Frage: gibt es Drogen die das zeitgefuhl tauschen.

Natürlich! Ich selbst habe nur mit Alkohol und mit Cannabis Erfahrungen gemacht.
Bei gras zB wollte ich im Internet nach etwas googlen, und nach einer halben Stunde (gefühlt) dachte ich mir "verdammt, das Fussballspiel müsste gleich losgehen "
Interessanter Weise sind gerade mal 5 minuten vergangen, und ich habe mich gefragt, wie ich in der kurzen Zeit scheinbar dermaßen viele Informationen Beim googeln in Erfahrung bringen konnte. Ich dachte mir dann "cool, kann ich mir noch mehr Sachen durchlesen". Dann habe ich  alle paar Minuten auf die Uhr geschaut 😄. Ich war geflasht, weil ich es nicht fassen konnte, dass immer nur ein paar minuten vergangen waren, obwohl es mir sehr viel länger vorkam

Mit Alkohol habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht.

Antwort
von DerBalkaner, 24

Drogen nein! 
Es Existieren keine Uhren. 
Keine Fenster. 
Dort kriegt man Gratis Essen. JUHU! 
Bestimmte Düfte werden über die Klimaanlage in die Räume versprüht. 
Dies sind alles Faktoren die dich in einem Casino festhalten können, außer du hast einen Eisernen willen. Aber Fang lieber nicht an mit dem Glücksspiel bring nix. Wenn du trotzdessen Geld rauswerfen willst mach sportwetten :D (Falsch du mal vorhast dort reinzugehen)

Antwort
von redpro1310, 22

Ich würde sagen nicht direkt aber deine Wahrnehmung wird ja trotzdem getäuscht

Antwort
von DJFlashD, 15

Im casino ist konstant helles licht und keine fenster oder uhren damit man nicht weiß wie spät es ist..da brauchts keine echten drogen

Antwort
von pritsche05, 14

Ja, Spielleidenschaft !