Frage von Locoo13, 282

Gibt es wirklich diese Penisverlängerung Sprays die dein geschlechtsteil nach 2-3 wochen grösser wirken lassen. Ist es Seriös oder nur ein Betrug?

Antwort
von GanMar, 153

Erwiesenermaßen sind Möhren gut für die Potenz, es ist allerdings nicht einfach, sie anzubringen.

Kommentar von Locoo13 ,

Keine ahnung was du damit meinst 😂✌🏽️

Antwort
von muschmuschiii, 185

Das ist absolut unseriös ...... es fallen aber immer noch ständig Männer drauf rein!

Kommentar von Rocker73 ,

Ich frag mich warum nur Männer so nen Müll glauben, hmm...

Kommentar von Locoo13 ,

👍🏼

Kommentar von Locoo13 ,

Mich hat es nur Wunder genommen 😂

Antwort
von Rocker73, 182

Ich würde nicht soviel Sport1 am Abend gucken...

Kommentar von Locoo13 ,

Haha nee ich war bei kino.to dann kam diese Werbung

Antwort
von MrCrow667, 166

Ist absoluter Fake. So was geht ned. ^^

Kommentar von Rocker73 ,

Sag bloß? ;)

Antwort
von Pr1meT1me, 102

Ich bin mir ziemlich sicher dass das funktioniert, Probier das unbedingt aus 🙂

Kommentar von Locoo13 ,

Jaaa mache ich jetzt sofort weil du fir sicher bist 😉

Antwort
von andre123, 96

Na klar funktioniert das!!. Das Spray  wurde von Außerirdischen entwickelt und wird jetzt von Elvis verkauft zusammen mit Flugpulver und einer Tarnkappe die unsichtbar macht.

Kommentar von Locoo13 ,

Einstein & Da Vinci Leben
Die haben de erfunden

Antwort
von xXNikolasXx, 141

Zu viel RTL ist nicht gut aber egal ich lach mich hier gerade mega ab. 

Antwort
von Owntown, 131

Das ist ja der Knaller 5cm in einem Monat stell dir vor du sprühst das ausversehen auf deinen Hoden XD

Um die Frage doch noch zu beantworten: Es ist Fake !

Kommentar von Locoo13 ,

👍🏼😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community