Frage von GeorgiaPeaches, 47

Gibt es wirklich diese Liebe auf den ersten Blick?

Ja, würde mich interessieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Ich beantworte dir deine Frage diesmal ein wenig anders als ich das sonst handhabe und ergo füge ich dieser Antwort zwei de facto durchaus wie es scheint ernst zu nehmende Abhandlungen bei.

https://www.elitepartner.de/magazin/liebe-auf-den-ersten-blick-ein-zusammenspiel...

Einen weiteren Link möchte ich dir auch nicht vorenthalten.

http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Kein-Mythos-Liebe-auf-den-ersten-B...

Antwort
von wernher88, 46

Es gibt sie wirklich! Sie kann dir begegnen, aber auf sie warten kannst du nicht und es gibt keine Garantie, dass sie hält.

Aber das Gefühl ist überwältigend!

Kommentar von Gustavolo ,

..überwältigend, so ist es,  mitunter aber auch niederschmetternd nach  dem zweiten Blick.

Antwort
von Nashota, 43

Ja, gibt es. Und die Erleuchtung, sich in einer schönen oder falschen Fassade geirrt zu haben, kommt oft gleich hinterher.

 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 29

Ja, sie kann aber genau so schnell vergänglich sein wie jede andere. Das Empfinden dafür ist auch von jeden einzeln unterschiedlich.

Antwort
von MarkusGenervt, 41

Ja, gibt es.

Meistens ist sie aber einseitig …

… und wenn sie nicht einseitig ist, ist sie zutiefst enttäuschend, da man sich gegenseitig im Hollywood-Fieber hoch geschaukelt hat und dann kommt
  DER ALLTAG!

http://bestscreenwallpaper.pro/wp-content/uploads/2014/03/Shock-the-monkey-1.jpg

… dann setzt automatisch das Leben ein:

http://3.bp.blogspot.com/-Pcqkj397TW0/TavicyC-YqI/AAAAAAAAA20/HqsUm1Rb31s/s1600/...

Am Ende sieht "Liebe auf den ersten Blick" dann so aus:

http://recuperer-mon-ex.fr/wp-content/uploads/2015/06/divorce-separation.jpg

Antwort
von Montikatz, 25

Ja klar bei mir und meinem freund war es so:)

Antwort
von Hippi09, 15

Ja, gibt es. Hab ich selbst schon mal erlebt :-)

Antwort
von insalata2, 47

Oh ja, die gibt es. Aber es gibt sie auch auf den zweiten oder dritten Blick.

Antwort
von Eklob, 40

Ja, daß gibt es wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community