gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Gibt es wirklich die Pille für Hündinnen?

gefragt von stormriderstormrider am 11.09.2007 um 20:55 Uhr

Meine Hündin bekommt demnächst ihre "Hitze". Da ich auch noch einen Rüden habe und eine "Hundeexplosion" vermeiden möchte, wollte ich fragen, welche Verhütungsmöglichkeiten es gibt. Kastration scheidet aus. Ich habe gehört, es gibt eine Pille für die Hündin. Weiß jemand mehr bezüglich der Kosten und der Dauer der Anwendung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4445)
Schwangerschaft (3942)
Haustiere (3283)