Frage von aringa12345, 101

Gibt es wirklich die eine Person die einen bestimmt ist und wenn ja, was tun wenn diese will?

Hey :))

Folgende Situation:

Ich bin 17 und schon 2 Jahre in sie (15) verliebt. Ich möchte ihr es bald sagen aber habe mega Angst dass sie Nein sagt. Ich kann mir niemand anderes vorstellen und will auch niemand anderes.

Und ich persönlich glaube an die wahre Liebe aber kann, wenn ich die wahre Liebe möchte, es nur mir ihr bekommen oder gibt es "diese eine bestimmte Person" nicht und es kann auch mit jmd anderem klappen?

Und wenn es wirklich nur die eine Person gibt, die für einen bestimmt ist: Was macht man wenn diese Person einen abweißt? ... Wird man dann niemals glücklich werden, wenn es denn so ist, dass es eine bestimmte Person gibt, die für einen bestimmt ist? ...

Danke im vorraus :)))

Antwort
von DarkAngel145, 61

Bei einigen Menschen gibt es die wahre Liebe aber auch eben nicht man weiß es nicht genau. Wenn man in einer Beziehung wirklich glücklich ist dann hält das auch lange aber man kann es nicht genau sagen ob es die wahre Liebe gibt. Du  solltest ihr es sagen das du in sie verliebt bist wenn du es noch länger mit dir rum trägst nützt es auch nichts. Rede mit ihr ganz normal gesteh ihr deine Gefühle vielleicht hat sie ja auch Interessen an dir und traut es sich einfach nicht dir zu sagen. Spreche sie einfach drauf an was anderes als Ja oder Nein kann sie ja nicht sagen

Viel Glück LG DarkAngel145

Antwort
von TheOnlyRealLion, 39

nein es kann auch mit einer andaren klappen aber such dir lieber eine andare des klappt fast nie vom alters unterschied ich bin seit 2 jahren mit der gleichen persohn zusammen und jetzt is es bissel ab fuckend was ich damit sagen will es muss nich die eine sein es kann auch mit einer andaren bei mir is es so es giebt nur die eine und sonnst keine aber lass dich nicht davon unter bekommen und ich kann dir nur sagen was ich denke nicht wie du es machen musst und mach dir ne eigene meinug darüber

Kommentar von aringa12345 ,

Danke aber ich möchte keine andere. Nur sie :/

Kommentar von TheOnlyRealLion ,

du sollst auch nich deine gefühle weck packen du sollst sie einfach darauf ansprechen mehr als nein geht ja eh ned und wenn ihr euch schon 2 jahre kennt und sie nein sagt hat sie dich nicht verdient kennen uns nich aber scheinst ok zu sein ;)

Antwort
von Hamsterfragen05, 38

Hallo,

es gibt so einen Spruch:

Wenn man fragt, ist man für eine Minute ein Narr. Wenn man nie fragt, ist man sein Leben lang ein Narr.

Ich glaube, der sagt sehr viel.

Lade sie doch einfach mal auf ein Eis ein, oder gehe mit ihr ins Kino. Dann sagst du ihr, dass du Gefühle für sie hast. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Dann hast du aber auch eine klare Antwort, und machst dir nicht mehr irgendwelche Hoffnungen.

Ich finde, die wahre Liebe ist es nur, wenn beide sich lieben. Erst dann könnte man sagen, dass man die wahre gefunden hat. Wenn sie oder er es nur aus "Spaß" machen, ist es keine Liebe.

Also, gib dir ein Ruck und spreche sie mal an.

Kommentar von aringa12345 ,

Habe ich schon lange vor :/ bin bisschen feige...

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Wer ist das nicht? Mann müsste schon der coolste Typ der Welt sein, um ein Mädchen zu sagen, dass man sie liebt. Vielleicht machst du es auch in kleinen Schritten? Also, zum Beispiel, in einen Horror-Film, wenn sie Angst hat, fragst du, ob du ihre Hand nehmen sollst. Wenn du siehst, dass sie traurig ist, umarme sie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community