Frage von Craaaaank, 43

Gibt es wirklich die absolut kostenlosen Kreditkarten?

Wo man im Monat oder im Jahr nicht dafür bezahlt, wo man auch keine Antragsgebühr oder so etwas stellen muss? Könntet ihr mir da vielleicht einen seriösen Link geben?

Antwort
von thetee99, 27

Die Barclay-Card ist glaube ich so eine die keine mtl./jhr. Gebühren kostet. Aber ordentlich Transaktionsgebühren und Zinsen wirst du trotzdem zahlen ;)

Antwort
von DatSchoof, 23

Hallo lieber Fragesteller,

bei der ING Diba gibt es eine kostenlose Visa Card zum kostenlosen Giro Konto gratis mit dazu. Habe ich schon seit Jahren und bin hoch zufrieden.

https://www.ing-diba.de/girokonto/konditionen/

Einziger Nachteil Du musst Guthaben auf dem Kreditkartenkonto haben. Von daher nur eine halbe Kreditkarte, aber Du kannst damit dann wenigstens überall zahlen.

Viele Grüße
DatSchoof

Antwort
von Biti3009, 13

Hahahahaha Ja soetwas existiert aber ein seriöser Link dazu 😂

Also am besten ist du siehst dich mal im deepweb um dort gibt es 100sende Dienste die dir sowas beschaffen 

Allerdings ist sowas nicht legal und wenn du erwischt wirst gibts nen paar Jahre Gefängnis 😂😂😂😂

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt als du seriös und kostenlose  Kreditkarte in einem Satz verwendet hast 😂😂😂😂

Kommentar von Craaaaank ,

kannst du mir Insiderwissen über deine Aktionen geben?

Antwort
von Hardcorekiffer, 14

Ja die Kreditkarte der DKB ist komplett kostenlos!

Kommentar von akkurat01 ,

das kann ich nur bestätigen. Und das Weltweit an Geldautomaten.

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

wenn du ein Girokonto hast ist die ec-Karte umsonst, ohne Gebühr beim Geldabheben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten