Frage von Celina1612, 81

Gibt es wirklich den Teufel oder den Satan?

Also ich und eine Gruppe in meiner Klasse sollen eine Umfrage machen zu einem Thema das wir uns aussuchen durften und naja da oben steht die Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chudder666, 54

Unmögliche Frage, kann nicht so einfach beantwortet werden, sogar nach jahrelangem Theologiestudium nicht!

Antwort
von GravityZero, 62

Nein gibt es nicht.

Kommentar von Celina1612 ,

Abstimmen also ein Diagramm (eintragen)

Kommentar von GravityZero ,

Ist über die App nicht möglich.

Antwort
von Zukoto, 65

Das ist eine Frage des eigenen Glaubens die dir niemand total beantworten kann.

Antwort
von casala, 43
Nein

teufel oder satan sind religiöse begriffe und nicht überall bekannt.

Antwort
von Celina1612, 39
Ja

------