Gibt es wirklich absolut gar nichts, was den Penis größer macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, da scheint es tatsächlich nichts zu geben. Alles was auf dem Markt angeboten wird und angeblich helfen soll, ist nur dafür da, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Manche behaupten, dass eine regelmäßige Massage den Penis kräftiger werden lässt, aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht. Da das aber die gesündestes, preiswerteste und ungefährlichste Variante ist, kannst du es ja mal ausprobieren, ob es bei dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja
...
Operation is glaub ich hilfreich. :)
Aber das is kosmetisch und kostet ebe was. ¤-¤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft auch keine OP... 
kannst ihn zwar verschönern lassen aber größer sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe ist nicht alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung