Frage von Kolpacino32, 60

Gibt es wirklich Aliens?

Antwort
von Schroedinger00, 8

Beantworten kann man es nicht . Ich bin der Meinung ja weil es ja auch zahlreiche Planeten gibt auf denen Leben theoretisch möglich wäre doch um herauszufinden ob dort ein Lebenszeichen gibt müsste man ihn besuchen anders lässt es sich nicht sicher sagen. Und da kommt das nä. Problem : Der nä. Planet ist viel zu weit weg :/ hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 16

Ich glaube schon. Irgendwo im Universum. Es gibt soviele Galaxien von denen wir Menschen nichts ahnen. Da wird ja wohl 1 Planet dabei sein wo leben existiert. Ht nur nicht in unserer nähe

Antwort
von TobsterMRT, 20

Das kann dir niemans, absolut niemand auf dieser Welt beantworten. Ich frage mich, wieso sich einige hier da so sicher sind.

Antwort
von Buckykater, 13

Irgendwo in den unendlichen Weiten des Weltalls mit mehr als nur sehr großer Sicherheit. es ist aber sehr sehr unwahrscheinlich daß sie uns je besuchen allein schon wegen der enormen Entfernungen. 

Antwort
von jylorix, 28

Irgendwo im Universum wird bestimmt noch was leben

Kommentar von TobsterMRT ,

Woher willst du das wissen?

Kommentar von jylorix ,

Weil es massenhaft viele Planeten gibt

Antwort
von schuhmode, 12

Weiß man nicht.

Antwort
von fagemox, 12

Das weiß bis jetzt keiner so genau, ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen dass wir in einem Universum mit solch einer unglaublichen Größe alleine sind.

Antwort
von xPetelot, 36

Es gibt etliche Planenten in habitalen Zonen. Die möglichkeit das es andere Wesen auf anderen Planeten gibt ist also möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community