Frage von shyninja, 22

gibt es wirklcih ein sogenanntes SONNENTOR oder so das mitten im meer voll hoch raus ragt?wie aufm bildaberviel größer?

Antwort
von TeeTier, 17

Glaub ich nicht. Ist bestimmt alles nur gephotoshoppt.

Genauso wie dieser neue große Turm (Sky Tree), der angeblich in Tokyo stehen soll, aber nur ein 5 Meter hohes Modell aus Kunststoff ist. (siehe angehängtes erstes Bild)

Oder dieser Vulkan - Fuji-san nennen die den glaube ich. Da ist ja vor kurzem erst raus gekommen, dass es sich dabei in Wirklichkeit um ein Modell aus Pappmaschee handelt. (siehe angehängtes zweites Bild)

Allerdings scheint das eine riesen große Verschwörung zu sein, und selbst hier auf GF sind welche von DENEN unterwegs, die evtl. sogar behaupten selbst dort gewesen zu sein. Es wird vertuscht, was das Zeug hält!

Am besten, du schreibst solche Gedanken nicht mehr öffentlich ... SIE beobachten dich vermutlich schon!

Sei vorsichtig! :)

Kommentar von shyninja ,

verdammt wieso verarschen die einen andauernd!

Kommentar von TeeTier ,

Das sind die Illuminaten ... die können nicht anders!

Kommentar von shyninja ,

kann ich denen beitreten? oder unterstutze ich sie schon genung wenn ich mich vollfresse und sachen kaufe die ich eigtl nicht will und mich kaputtmachen   langsaaaaaam laanangsam tiief luft holen jaaaaaa gut ups was rede ich den da HalatzHAMAUUlll

Antwort
von Eselspur, 8

Das Sonnentor ist im Hochland von Bolivien, nicht im Meer.

Kommentar von shyninja ,

achso..   und wie heißt das ding im Meer?

Kommentar von Eselspur ,

weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten