Frage von xxPascalxx, 55

Gibt es Windows Phones mit 2GB Ram oder mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexontour, 10

Um mal deine Frage zu beantworten: Ja gibt es natürlich, die ganzen Flaggschiffe haben in der Regel diese Größe beim RAM, 930, 950 aber auch schon das 1020.

Antwort
von burger3354, 34

Ich finde das Windows Phone System zu unübersichtlich und der App Store ist zu klein. Ich könnte dir eher Android empfehlen

Kommentar von zirconium666 ,

Warum unübersichtlich?

Antwort
von almichel, 37

Warum willst du Grad die schlechtesten Handys, wo alles ewig lädt und du ständig bluescreens sehen musst und es häufig abstürzt?

Kommentar von xxPascalxx ,

ok dann doch android

Kommentar von mrspecial88 ,

android oder ios

Kommentar von zirconium666 ,

Das ist ja puree Quatsch.

1: Es gibt keine Blue Screens beim WP/W10M. Das ist ja kein PC.

2: WP/W10M ist mit das schnellste System, vor allem wenn es in den Billigbereich geht, kann dieses OS Android ohne Probleme schlagen. Das führt dazu, dass man gar keine so hochgerüstete Hardware benötigt, da Hardware und OS quasi perfekt aufeinander abgestimmt sind.

3: Auch "einfache Abstürze" sind kaum vorhanden. Zumindest nicht mehr als bei iOS, erst recht nicht wie bei Android,welches hier wesentlich anfälliger ist.

und jetzt Du.

Kommentar von Lupulus ,

Warum willst du Grad die schlechtesten Handys, wo alles ewig lädt und du ständig bluescreens sehen musst und es häufig abstürzt?

Hab das Billigste vom Billigen. Lumia 532 Dual Sim, neu gekauft für freundliche 70€. Nichts lädt ewig, nichts stürzt ab, und einen Bluescreen hatte ich auch noch nie.

Woher nimmst du deine "Weisheit"? Lass mich raten: da hat doch mal einer im Internet so was in der Art geschrieben. Stimmt's?

Antwort
von zirconium666, 22

Hallo!

Klar! Z.B. das aktuelle Lumia 950 passt da gut rein. Hatte vorher auch schon das 920 und 930 und bin voll zufrieden damit. Auch das Acer Jade Primo, welches im März erscheinen wird.

Lass Dich nicht verunsichern von den anderen Kommentaren. Klar, wer ewig schon ein Handy mit Android oder iOS hat wird den Aufbau von WP8/W10M verwirrend finden. Ist ja logisch. Dummerweise verwechseln sie dann "etwas nicht gewohnt sein" mit "verwirrend" oder "unübersichtlich".

WennDu was bestimmtes wissen willst: Melde Dich einfach.

VG