Frage von NUTZ3RNAME, 63

Gibt es Windows 10 in 4k?

Bzw. ein PC der Windows und den Browser in 4K wiedergibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 26

Klar, für Windows braucht man auch keine große Grafikkarte. Nur ein 4K Monitor muss es eben sein. Die gibt es als Standmonitore aber auch in Laptops ab 12".

Antwort
von miranya, 33

windows gibt es nicht in verschiedenen auflösungen, das hängt von deiner grafikkarte ab, wenn die 4k auflösung unterstützt kannste in windows auch 4k auflösung einstellen, der browser hat dann logisch auch die einstellung.

aber brauchst auch nen 4k tv / monitor

Antwort
von BlaueGiraffe, 41

Wenn du die nötige grafikkarte und bildschirm hast klar

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Laptops wird es da wohl nur geben oder?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ich denke eher das kein (fast ) kein laptop ein 4k display hat von daher ist dies eine sache des Personal-Computers

Kommentar von Smoke123 ,

Es gibt bereits Laptops mit einem 4K Display.

Kommentar von miranya ,
Kommentar von NeoExacun ,

Es gibt schon einige Laptops mit 4K-Display. Zum Beispiel so gut wie alle teureren Modell der Yoga-Reihe von Lenovo.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Deswegen ja fast